ANGEBOT REPARATURPROGRAMM

LEDERREPARATUR

Leder. Für viele Autofahrer gibt es keine Alternative. Vor allem dann, wenn Kinder oder Hunde in der Familie sind. Risse, Abschürfungen, Verfärbungen oder Kratzer stellen für uns kein Problem dar!

STOFFREPARATUREN

Ein Brandloch von einer Zigarette ist schnell passiert. Auch schon ein Kugelschreiber in der Hosentasche kann sich verheerend auswirken.

FELGENREPARATUR

Optische Schäden werden von uns durch Spezialtechniken an allen Felgentypen behoben. 

DELLEN

Der Ärger ist groß: Eine Delle ist schnell entstanden und fällt ebenso schnell auf. Aber mit handwerklichem Geschick, modernster Technik und dem nötigen Fingerspitzengefühl ist diese genauso schnell wieder weg.

LACKIERUNGEN

An die Wiederherstellung des äusseren Erscheinungsbildes werden sehr hohe Qualitätsanforderungen gestellt. Farbtreue, Effekte, Glanz – die Eigenschaften der neuen Oberfläche sollen sich nicht vom Original unterscheiden lassen.

SPOT REPAIR

Eine zeit- und kostengünstige Alternative bei kleinen Lackschäden bietet die Spot Repair (Beilackierung), bei der die Lackarbeit auf die Schadstelle begrenzt wird.

KUNSTSTOFFREPARATUREN INNEN

Die Zeit hinterlässt ihre Spuren auch am Interieur. Armaturenbrett, Dachhimmel oder Verkleidungen – wir entfernen Gebrauchsspuren, Kratzer oder Abschürfungen an Kunststoffteilen. Und das bei gleichen Farbnuancen und ohne weitesgehende Demontage.

KUNSTSTOFFREPARATUREN AUSSEN

Eine Kunstoffreparatur im Aussenbereich, wie z.B. bei Stossstangen oder an Aussenspiegeln, lässt beschädigte Stellen wie neu aussehen und verhindert so einen teuren Austausch durch Ersatzteile.